Hallo!

Im Alter von 15 Jahren habe ich Jesus mein Leben anvertraut. Durch viele Höhen und Tiefen habe ich erlebt, wie er an meiner Seite ist und meine Gebete hört. Er hat mir gezeigt, wie wertvoll es ist, ihn gerade in schweren Zeiten zu loben und anzubeten.

Ich durfte die Erfahrung machen, wie Lobpreis einfach alles verändert. Dazu gehört auch die vertrauensvolle Gemeinschaft mit meinen Geschwistern.

Gemeinsam vor den Thron Jesu zu kommen und mit ihm alles zu besprechen, was uns auf dem Herzen liegt, ist für mich eine mächtige Kraftquelle, die durch nichts auf der Welt zu ersetzen ist.

Gemeinsam haben wir schon viele wunderbare Lebenswendungen erlebt. Ausweglose Situationen haben sich zum Guten gewendet, auch Heilungen von Krankheiten und Schmerzen sind geschehen.

Wir erleben wie Jesus zu uns spricht und unser Leben durch seine Gegenwart und seine Liebe bereichert. Dies immer tiefer zu erfahren, Jesus immer mehr zu erkennen, ist mein Ziel in unseren Gebetskreisen.

Ich bin sehr dankbar, dass er uns so übermäßig beschenkt.

Bis bald, Margit

gebetskreise