• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EFM Wanderung – Hohe Loog Loop

16/10/2022, 10:00 - 15:00

EFM Wanderung – Hohe Loog Loop – jetzt PDF runterladen

Liebe Wanderfreunde, am Sonntag, den 16.10.2022, bietet die EFM wieder eine erlebnisreiche Wanderung im Pfälzer Wald mit einem „Wort am Sonntag“ und viel Gemeinschaft an. Für das Mittagessen bestens geeignet ist das Hohe Loog Haus mit seinen Pfälzer Spezialitäten und viel Platz im und vor dem Haus.

Wir treffen uns um 10 Uhr am Wanderparkplatz „Hahnenschritt“. Der Parkplatz liegt im Wald und ist an der Straße mit kleinen Holztafeln beschildert. Am einfachsten ist die Anfahrt über St. Martin und die Totenkopfstraße Richtung Kalmit. Bergaufwärts biegt man dann links ab. Man kann auch über Maikammer anfahren und die Kalmithöhenstraße nehmen. Es geht am Wanderparkplatz „Kalmit“ vorbei dann etwas bergab, bevor man am folgenden Schild rechts abbiegt.

Treffpunkt: 10 Uhr am Wanderparkplatz „Hahnenschritt“ – siehe PDF

Der Herr SEGNE DICH!