EFM Segnungsraum Mutterstadt im Mai – Kinderarztpraxis Rütschle Horst & Petra

29 Mai 2024, 18:00 - 20:00

Segnungsraum der Evangelischen Freikirche Mutterstadt – live erleben
Christen haben die Verheißung Gottes, dass sie um Heilung und Genesung körperlicher und seelischer Leiden bitten dürfen. Im Vertrauen auf Gottes Allmacht und Zuverlässigkeit umbeten, segnen und salben wir Menschen im Namen Jesu Christi nach dem Vorbild der Bibel. Im „Hörenden Gebet“ erwarten wir Gottes Reden. Wir selber haben keine übersinnlichen Kräfte und wir sind keine Heiler, Shamanen oder Medien.

Veranstaltungsort “Kinderarztpraxis Rütschle” Mutterstadt
Allein Gott kann heilen: Wenn ER es will, dann wird ER es auch tun. Auf jeden Fall wird ER aber den Kranken segnen, dass das Leiden gebessert wird oder aber besser zu ertragen ist. Gott kann auch die schulmedizinische Therapie gebrauchen und zum Segen des Kranken wirksam sein lassen.

Dieses Gebet ist kostenlos und verpflichtet zu nichts. Jeder, der möchte kann es in Anspruch nehmen – unabhängig von Glauben, Herkunft, Geschlecht und Alter.

Datum:
29 Mai 2024