EFM Onlinekirche

Erlebe EFM OnlineKirche ohne Grenzen

Die Durchführung eines Gottesdienstes ist nicht nur an sakrale Orte, Kirchengebäude oder große Versammlungsräume gebunden, sondern kann auch - wie in der frühen Christenheit - in privaten Häusern stattfinden, neuerdings sogar in „virtuellen Räumen.“

Wie kann das in Zeiten der Kontaktbeschränkung gehen?

EFM-Mitarbeiter bieten für kleine Gruppen von 3-6 Personen an, sich in virtuellen Räumen wie Skype zu treffen, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern, biblische Themen zu besprechen, sich über Aktuelles auszutauschen, zu beten und Segen zu empfangen. Auch sehr persönliche 1:1 Gespräche sind auf diese Weise möglich, z.B. mit dem Pastor.

Interessiert?

Dann kannst du dich gern mit dem Kontaktformular anmelden - am besten gleich zusammen mit deinen Freunden.
KONTAKTFORMULAR

Sende uns deine Nachricht!

[wpgdprc "Indem Du fortfährst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung."]